Sonntag, 20. November 2011

lass mich gehen, lieber liegen. danke.


steh weiter im nebel. wir fangen dich auf. vielleicht fangen wir auf, was du auf dem weg verloren hast. sammeln ein, was du vergessen hast und bringen dich zum leben.

es gibt nicht so viel , was mich lenkt . ich lenke nur mich selbst . niemand lenkt mich . aber es ist egal , denn es geht mir gut dabei . ich kann dir erzählen , wieviel ich mag und dir gestehen , dass du nicht dabei bist . ich führe mich selbst , bin mein eigener führer . kein untertan für euch zum führen . führt euch selbst . geht in euch selbst , erlebt doch selbst , wie ihr seid . alles wirbelt auf und wirbelt umher . bleib stehen im auge , fang das ein , was du brauchst . vielleicht findest du dich im nebel .
ich hab mich gefunden . ich bin überall zu finden . ich raste nicht lange und will mich nicht binden . nicht binden mit den falschen , nicht lachen , nicht weinen mit den falschen . es ist das richtige nach dem ich strebe und gottverdammt es ist alles richtig , wonach ich lebe . ich lebe nach mir und lebe durch euch . so wie ihr seid und wie ihr mir liebe vorheult . doch ich glaube euch ernsthaft , bin bereit es zu geben . mich ein stück weit zu öffnen , mich ein stück weit zu geben - für euch .

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen