Montag, 2. Juli 2012

I never asked for much. I just want to be your girl.

Ich weiß nicht warum das alles so gekommen ist. Wir waren doch so groß. Ich höre "Lippenlesen", "Liebeslied" und im Gegensatz dazu "Schade, Arschloch" rauf und runter. Alles was ich finden kann. Um mich zu füllen. Mir fällt alles wieder ein. Ganz genau. Ich weiß wie es gekommen ist, jeden deiner wundervollen Sätze, die du sagtest, auch wenn ich nun weiß, dass sie nie eine Bedeutung hatten bzw. an Bedeutung innerhalb von ein paar Tagen verloren haben. So wie ich. Ich habe verloren.
Gegen die Vertrautheit. Gegen die Erfahrung.
Hätte Mutti mir nur früher gesagt, dass das alles mal so wehtut. Hätte ich nur mal auf meinen Bauch gehört. Hättest du es auch mal getan.
Nie. Nie wird es wiederkommen. Ich bin gegangen. Ich war mal da. Nur einen kurzen Moment. Aber nur für dich. Ganz allein.

Ich habe aufgehört zu kämpfen. Du hast gewonnen.
Aber eine Medaille bist du nicht wert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen